Als ich die Mühle gekauft habe, war mir klar, dass ich das Projekt Probenraum mit Gästehaus keinesfalls allein stemmen kann. Also habe ich allen meinen Freunden und Bekannten von der Sache erzählt und um Hilfe gebeten und siehe da:
Viele kamen, sahen und....machten! So ist die Idee entstanden, für die 7 Zimmer Patenschaften zu vergeben und den jeweiligen Paten freie Hand in der Gestaltung der Zimmer zu geben. Unglaublich, was dabei entstanden ist!

Meine Gäste können wahlweise:
>> im Prinzessinnenzimmer auf einer Erbse schlafen
>> im Waldzimmer Fuchs und Hase Gute Nacht sagen
>> im Fußballzimmer aktuelle Spielszenen nachstellen
>> im Yogazimmer vor sich hin meditieren
>> im Afrikazimmer die Nacht herbeitrommeln
>> im Tantenzimmer von ihrem Wohnrecht Gebrauch machen
>> im Ostseezimmer im Strandkorb schlafen

Im Gästehaus befindet sich außerdem eine voll ausgestattete Wohnküche mit einem riesigen Balkon, der im Sommer zu ausgedehnten Frühstücksgelagen einlädt.
2 Bäder im oberen und ein weiteres im unteren Geschoß stehen den Gästen ebenfalls zur Verfügung.